"Der Postbote" ist die Vereinseigene Zeitung der IG Deutsche Bundespost und soll vier mal jährlich erscheinen.
In ihm sind alle wichtigen und interessanten Infos zu Neuerungen, Veranstaltungen und ähnlichem abgedruckt.
Der Postbote Quartal 3/ 2021
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.